Kostenloses Firefox Addon für on the fly Backlink Check: Details für SEO Profis

Die 1-click Yahoo! SiteExplorer Alternative:
Backlink Explorer zeigt mit nur einem Klick alle Backlinks einer Webseite an, ganz gleich ob Domain mit 25 Millionen Inbound Links oder kleine Unterseite. Downloaden Sie Details wie Anchors (Linktexte), IP- und Class-C Popularity sowie nofollow/dofollow Anteile oder Redirects und Image-Links als CSV!

Installieren
Main features
  • 1One Click Instant Backlink Check für professionelles SEO!
  • 2Kostenlos mit mehr Details als Yahoo! SiteExplorer!
  • 3Domain-Pop, Class-C, Anchor Texte (Linktexte), filterbar, mit CSV-Export
  • 4Datenbasis mit 3,5 BILLIONEN Backlinks seit 2006!
Latest News

Backlink Explorer ist ein wenige KB großes Firefox Addon für SEOs, das den Mitte November 2011 abgeschalteten Yahoo! SiteExplorer ersetzt. Suchmaschinenoptimierer weltweit nutzten den Yahoo! SiteExplorer für einen schnellen und einfachen Backlink Check, um die Anzahl von Backlinks und deren Herkunft zu prüfen.

Plötzlich schrien alle nach einer Alternative. Und da war sie!

Backlink Explorer zeigt mit nur einem einzigen Klick die Anzahl der Backlinks einer Domain oder eines Unterverzeichnisses, beziehungsweise einer sonstigen Ressource im WWW an, sowie die Domain Popularität (Anzahl der Domains, von denen ein oder mehrere Backlinks gesetzt worden sind). Mit einem kostenlosen Nutzeraccount bei majesticseo.com können genauso unkompliziert sofort 2 Grafiken für den Linkzuwachs angezeigt werden, die für schnelle SEO Reportings genutzt werden könnten. Linktexte und die stärksten Backlinks der analysierten Homepage oder Unterseite werden ebenfalls sofort angezeigt.


Zusätzliche, spezielle Daten, wie zum Beispiel die IP-Popularität und die aussagekräftige Class-C Pop, sowie Statistiken zu nofollow und dofollow, Redirect Backlinks und Image-Backlinks sind zusammengefasst im Dashboard, aber auch in detailierten Einzel-Reports einsehbar, sofern man sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei MajesticSEO registriert hat. Ein CSV-Export sämtlicher Fakten ist dann auch nur mit einen weiteren Klick erledigt! Installieren

Offizieller Download bei mozilla.org
Sicherer Download
Testimonials

“Perfektes Addon zum schnellen Prüfen von Backlinks on the fly!
Tipp: Mit einem kostenlosen Account bei majesticseo kann man sogar noch mehr Daten sehen!”
Michael Göpfert, SEO

Free Firefox Addon for on the fly Backlink Check: Made for SEO Professionals

The 1-click Yahoo! SiteExplorer Alternative:
Backlink Explorer let you view all backlinks of a website immediately. No matter if it's a domain with 25 million inbould links or a small subpage. Download details like anchor texts, IP- and Class-C Popularity or share of nofollow/dofollow, image or deleted links, redirects or all at once as csv or pdf.

Install
Main features
  • 1One Click Instant Backlink Check for professional SEO!
  • 2Free and with more details than Yahoo! SiteExplorer!
  • 3Domain-Pop, Class-C, Anchor Texts, filters, CSV-Export for Excel
  • 4Data basis with 3,5 BILLION Backlinks since 2006!
About the Add-On

Backlink Explorer is a few KB sized Firefox Addon for SEOs, which replaces the in the middle of November 2011 closed Yahoo! SiteExplorer. Search Engine Optimizer from all around the world used the Yahoo! SiteExplorer for a quick back link check, to know the amount of backlinks and their source.

Suddenly everyone screamed for an alternative. And ther it is!

Backlink Explorer shows within 2 clicks only many details of backlinks of any ressource in the WWW. This could be a domain or a sub directory (URL / path). The kind of details depend on the used SEO Service for your analysis, which you can simply chose over the integrated menue interface. You will not need an paid account but if you have one, you will be able to go much deeper into the detail analysises of the different tool boxes like MajesticSEO, SEOmoz, linkvendor/searchmetrics and so on.
Install

Plugin Installation File
Secure Download
Testimonials

"Perfect Add-On for quick back link checks on the fly! Tip: Sign up for free with majesticSEO and see even more data!"
Michael Goepfert, SEO